Botschafter

Botschafter werden

Warum suchen wir Botschafter?

Der persönliche Kontakt wird durch die technischen Medien immer mehr verdrängt. Beziehung, Anteilnahme und Solidarität kann durch intelligente Technologie kaum ersetzt werden. Das persönliche Gespräch und Engagement wirkt authentisch, hat nach wie vor die stärkste Wirkung.

Aktionsfelder für Botschafterinnen und Botschafter:

Persönliche Übergabe möglichst vieler Broschüren an Familie, Freunde, Bekannte, Clubmitglieder, Nachbarn Im öffentlichen Raum, vor Einkaufszentren, Bahnhöfen, an stark frequentierten Fussgängerzonen, Empfehlungen unsere Anlässe zu besuchen, Auflegen an bewilligten und geeigneten Orten, Seniorenanlässe, in Kirchen, an Gemeindeversammlungen, Vereinsanlässen, Leserbriefe sind auch sehr wirkungsvoll.

Sie erhalten von uns einen Botschafterausweis und sie werden von uns in die Aufgabe eingeführt.