Unser Team

Die Gesamtverantwortung und -leitung der Sensibilisierungskampagne Demenz liegt bei René Künzli, Präsident der terzStiftung, während Stefan Heissler als sein Stellvertreter fungiert. Die Administration wird von der terzStiftung übernommen.

Die beratende Fokus-Gruppe besteht aus 20 terzExperten*innen. Das Marketing wird von René Künzli geleitet, der von Dr. Thomas Meyer und Dr. Georg Weidmann unterstützt wird.

In Bezug auf Gerontologie und Demenz sind Richard Züsli und Carsten Niebergall, beides Gerontologen, für diese Bereiche verantwortlich. Unterstützung erhalten sie von Jutta Felgenhauer, einer ehemaligen Pflegedienstleiterin und langjährigen Leiterin der Demenz-Abteilung im Haus Seefeld in Berlingen und von Rebecca Bohli, Dipl. Pflegefachfrau HF.

Für medizinische Beratung bei Bedarf steht Dr. med. Ernst Graf und PD Dr. med. Bernd Ibach, Chefarzt Zentrum für Alterspsychiatrie Clienia Littenheit zur Verfügung

René Künzli

Gesamtverantwortung & Marketing